Lachende Frau und Kind
Foto von Vera Boumann

Über mich

Mein Name ist Vera Boumann.

Ich wurde 1977 geboren und bin Mutter von zwei Töchtern im Alter von 13 und  21 Jahren.

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft.  Für mich ist es eine fantastische Kombination aus  Beruf und Berufung. Schon seit meiner Jugend betreue ich Kinder.

Im Jahr 2011 fasste  ich den Entschluss mein Hobby zum Beruf zu machen und meldete mich zum Qualifizierungskurs für Kindertagespflege an.

Bereits im Mai 2011 erteilte  mir das Jugendamt eine Pflegeerlaubnis.
Den Qualifizierungskurs für Kindertagespflege schloss ich am 30. November 2011 ab.

Seitdem bilde ich mich kontinuierlich weiter, zuletzt (im Januar 2018) frischte ich meinen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge, Kleinkinder und  Kinder auf.

Ich habe gefunden, was ich immer gesucht habe, denn Kinder sind etwas Wundervolles.